plus minus gleich

Persönliche Worte zur Entstehung von Kapitalaustausch und Kapital-TV

Wer kennt das nicht. Man hat etwas vor, aber der Weg zu den Banken braucht man gar nicht erst anzutreten, weil nicht die Idee oder die Person, sondern nur die Sicherheiten zählen. Wer bauen will und schon ein Haus hat und ein Einkommen, kein Problem. Bei Risikofinanzierungen die nur auf der Idee beruhen, Immobilien die nur aus sich selbst heraus finanzieren, ... es gibt tausende von Gelegenheiten wo eine Bank einfach nicht der richtige Ansprechpartner ist.

Private Vermittlungsplattformen werben zwar damit, Geld von Privat zu vermitteln, setzen allerdings Bankkriterien an.

Mit Kapitalaustausch will ich ein Portal schaffen, mit dem Jeder die Möglichkeit hat, sein Projekt, oder seine Idee, sein Vorhaben vorzustellen und von einer Vielzahl von Partnern finanziert zu bekommen. Egal in welchem Bereich.

Dafür braucht es eine Menge von Menschen, die einen derartigen Service auch wünschen.

In der noch laufenden Startphase haben wir festgestellt, daß nicht nur wir jeden Tag Fragen zum Kapitalmarkt und seinen Auswirkungen auf uns, auf jeden Einzelnen hat. Mit Kaptial-TV haben wir eine Plattform geschaffen, auf der Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen uns Verbrauchern Tipps und Tricks zu unseren Kapitalfragen beantworten und geben.

Für Leute die mich kennen und wissen was ich noch so alles an Aktivitäten habe sei gesagt, daß alle meine Aktiva auf kapitalaustausch.de aufgezeigt und eingebunden sind oder in kürze werden. Ihr profitiert, sofern Ihr das wünscht, an all meinen Kontakten, Tätigkeiten und Vorhaben.

Euer

Dirk Werkmeister

 

Für Interessenten, welche direkten Kontakt zu uns aufnehmen wollen, können uns über das Kontakt Formular eine Nachricht zukommen lassen.